LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon Der Eisbär » Donnerstag 16. Juni 2005, 18:32

@mario

bouygues, veolia u sanofi waren deine grössten positionen u du verlierst dann nur 5 %...wie gehts das denn...? :lol:

mmmh mit veolia hätte man heute 2 fliegen mit einer klappen schlagen können...schön nen staylo wie gehabt aber den 29,75 drin lassen...! :)

werde moregn bestimmt wieder mit nem staylo zocken...! :lol:

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Tici » Donnerstag 16. Juni 2005, 18:58

Hi ihr Lieben :)

Gilbert, ja, das ist unvrständlich mit der blöden Grippe bei dem schönen Wetter - gestern abend kam eine Freundin, die guckte ganz schön dumm -sie war im T-Shirt und ich im dicken Pullover plus Jacke plus Decke :lol:

aber es geht aufwärts :daumen:

nur mit meinem Depot nicht :shock: liege z.zt. wieder ganz schön hinten durch meine vielen HH - habe aber heute auch ein paar SL Dax 4600 und 4650 reingelegt. Eigentlich soll man vorm Hexensabbat am besten gar nicht investiert sein - da hilft keine Chartechnik und kein Zählen, die Großen schieben sich schon alles so hin, wie sie es brauchen. Ich denke, wir liegen mit der Abrechnung morgen bei 4600 gar nicht so falsch :kratz:

Laki, Mario
das ist natürlich absolutes Pech mit Sanofi - das ist ja das Blöde, daß man bei Einzelaktien immer mit irgendwelchen kursrelevanten Nachrichten rechnen muß.
Aber wie ich Euch kenne - das wird schon wieder Bild
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 16. Juni 2005, 21:05

Huhu Tici :winke:

Schön das es dir Bessert geht :)

Tja das war ne blöde Sache mit Sanofi... war schon Mist bzw. ist schon Mist wenn man die Werte nicht die ganze Zeit beobachten kann und zuviel im Depot hat. Ich wusste am Anfang garnicht wer von meinen "Depotbewohnern" für den schleichenden Rückgang verantwortlich war. Dann hatte ich Sanofi ausgemacht und S/L gesetzt. Mit Ausnahme von einigen Scheinen bei den ich dachte das sie sicher wären.
Tja Pustekuchen.... insgesamt hatt mich das vom Tageshoch auf 12 % Verlust gebracht und das tut schon weh da ich seit einigen Tagen voll investiert bin.
Während einige hier jeden Tag neue ATH verkünden können kriege ich immer wenn es mal endlich wieder so aussieht einen Nackenschlag. Na mal
schauen. Ich überlege ernsthaft, morgen mal einiges Rauszuhauen um mein Depot zu verschlanken, kann MO+DI nicht On sein und werde daher sowieso die Postionen mit S/L versehen. Fehlt nämlich jetzt nur noch, das die Scheine die im Moment noch für ein gutes Plus verantwortlich sind auch noch absaufen.

Cuu und schönen Abend noch...
:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Freitag 17. Juni 2005, 06:38

Hi Tici,
freut mich natürlich auch, dass es dir wieder besser geht - zumal ja das Wochenende vor der Tür steht. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder ganz ok ist und Du das schöne Wetter richtig geniessen kannst.

@ Laki,
hab mich gestern auch gewundert wieso mein Sanofi auf einmal bei 97.- steht.
War bei mir natürlich 'ne positive Überraschung.
Ich glaub den werd ich in der Frühstückspause gleich mal einlösen und mein alter Lufthansa-Tunnel marschiert auch schön auf die 97.- zu.
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass der Wochenabschluss wieder schön ins Plus dreht bei dir und Du dann dein Wochenende auch relaxed angehen kannst.
Schönen Tag und fette Beute @ all :bang: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Freitag 17. Juni 2005, 08:35

nocut hat geschrieben:tja die Sanofi ..

"Der Pharmakonzern hat in einem Patentstreit in den USA um seinen Blutverdünner Lovenox eine Schlappe erlitten. Ein Gericht in Kalifornien habe zu Gunsten des Generikaherstellers Amphastar Pharmaceuticals entschieden, teilte Sanofi-Aventis mit. Die Franzosen kündigten an, ihr Patent zu verteidigen und Berufung gegen die Gerichtsentscheidung einzulegen"

Quelle: onvista / dpa-AFX

dass sich das so extrem auswirkt!? :roll:

Naja war mir eigentlich schon klar das da irgendeine Meldung gekommen sein mußte.
SL hätte es gerettet.

@Eisbär

also 5% Tagesverlust vom Tageshoch finde ich schon ziemlich krass!
Du mußt bedenken, daß ich insgesamt nur so zu ca. 50% investiert war.
Außerdem ungefähr 20 verschiedene Basiswerte im Depot habe.
Wenn dann 3 der größeren verrückt spielen und man keine SL hat kostet es schon mal 5% Depotwert. :cry:
Werde aber zukünftig so wie geog verfahren und alle Werte mit SL versehen.
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 17. Juni 2005, 10:32

So, ich habe mich von einigen Werten getrennt die über 80 Euro standen.
Und alle anderen jetzt mit einem S/L versehen. T.w. grosszügig, t.w. bei Scheinen die gut im Plus sind jetzt schon enger gelegt.

Invest jetzt bei 75 %

Werde mir - hoffentlich - angewöhnen dies immer zu tun, denn soetwas
wie gestern ist mir ja schon einmal bei Bayer passiert. Aber mit erheblich mehr Scheinen.
Ist zwar ärgerlich wenn man ausgestoppt wird und dann der Rücklauf kommt. Aber dann liegt der Verlust im Schein in etwa bei ca. 10 - 20 %
Gestern bei Sanofi hatte ich in der Spitze über 90 % Verlust.

Habe vor, das S/L in etwas wie folgt zu setzen: Schein kostet 50,00
= aktueller VK 46,00 davon ca. 10 % = S/L um die 42 wäre also ca. Verlust um die 15 %.
Mit dem Nachziehen muss ich mal sehen, ggf. kann Geog ja mal etwas dazu sagen wie er das macht... Frei Schnauze oder nach welchen Anhaltspunkten.

Habe auch eingekauft:

E.ON 8.7. 70 75 KK 37,57 ...hat Spread schon drin.

22.7.05 69 - 76 KK 46,13
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 17. Juni 2005, 12:52

So habe jetzt mal Fremdkonten mit SL ausgestattet. Dauer 1h! :o

Wenn ich jetzt meine verbliebenen 92 Positionen auch noch mit SL versehe wird das wohl noch mal min. 1h dauern.
D.h. 2h Arbeit jeden Tag nur mit dem SL. :o
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 17. Juni 2005, 13:08

:) :) hi mario,

ich hab schon gemeckert, wenn ich "nur" 10 posis mit orders versehen hab. :shock:

:winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Guela » Freitag 17. Juni 2005, 15:30

Hi Laki, hi Tici :winke: - und hallo natürlich auch alle anderen :)

Seit heute darf ich also bei CO mitmischen ... was ich gleich getan habe - allerdings bleibe ich vorerst bei "meinen Leisten" und habe zwei Dax-Tunnel gekauft ... und wenn ich wüßte, wie ich so ein tolles Bild vom Depot hier rein kriege, hätte ich es gleich mal eingestellt ...

Dax 4450 - 4700 LZ noch 18 Tage KK = 58,04
Dax 4400 - 4700 LZ noch 32 Tage KK = 47, 28

DAx stand da gerade bei 4621 ...

[/img]
Guela
Lichblick
Lichblick

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 17. Juni 2005, 15:54

Hallo Guela :-)
Wenn Du dich durch diese Seiten klickst, dann
sollte es bald klappen mit den Foto's! 8)

http://www.clickoptions-forum.de/phpbb/ ... hp?t=46236
(ich hoffe es ist der richtige Link!!!)

Ciao :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen